top of page
Homepage RudelRunde 2_edited_edited.jpg

RudelRunden

Du liebst es, mit deinem kleinen Hund spazieren zu gehen, aber bist meistens alleine unterwegs? Dann sind meine RudelRunden genau das Richtige für dich! Gemeinsam mit anderen Hundebesitzern und ihren kleinen Hunden treffen wir uns zu einem gemeinsamen Hundespaziergang. Dein Hund wird es lieben, neue Freunde zu treffen und sich auszutoben, während du dich mit Gleichgesinnten austauschen kannst.

Info RudeRunden

gemeinsame Hundespaziergänge
in Wolfratshausen

Das besondere Angebot für kleine Hunde

 

Gemeinsame Hundespaziergänge in der Gruppe. Hier haben die Vierbeiner die Möglichkeit, unter Gleichgesinnten zu sein, gemeinsam die Natur zu erkunden und Freundschaften zu knüpfen.

Die Spaziergänge beinhalten kleine Übungseinheiten und es gibt es auch immer wieder Phasen, in denen die Hunde frei laufen dürfen und sich austoben können. So wird dein Hund geistig und körperlich gefordert. Ein weiterer Vorteil dieser gemeinsamen Spaziergänge ist der Austausch mit anderen Hundehaltern. Hier können Erfahrungen geteilt und Tipps ausgetauscht werden.

Als erfahrene Hundetrainerin stehe ich Dir während des gesamten Spaziergangs mit Rat und Tat zur Seite. Bei den gemeinsamen Hundespaziergängen haben sowohl Mensch als auch Hund eine schöne Zeit zusammen.

Die Hundespaziergänge finden einmal im Monat rund um Wolfratshausen statt, wobei der genaue Treffpunkt bei der Anmeldung bekannt gegeben wird. Teilnehmende Hunde müssen mindestens neun Monate alt sein und mit anderen Hunden verträglich sein.

Du bist bereits Stammkunde meiner Hundeschule und hast Interesse an den  gemeinsamen Hundespaziergängen? Dann melde dich gerne bei mir. Ich freue mich rauf dich und deinen Hund!

Ablauf
der Rudelrunden

1

Ablauf

  • max. 8 Mensch-Hund-Teams

  • wechselnde Treffpunkte rund um Wolfratshausen

  • 2-3 kleine Übungseinheiten während des Spaziergangs

  • je nach Örtlichkeit ist Sozialkontakt unter den Hunden (Freilauf und Spiel) möglich

2

Voraussetzung

  • Teilnahme nur für Stammkunden möglich

  • Dein Hund hat regelmäßig Kontakt zu anderen Hunden

  • Dein Hund kennt die Erziehungsbasics

  • Mindestalter 9 Monate

  • Ausrüstung: Halsband od. Geschirr und Kurzleine

gemeinsamer Hundespaziergang

Wolfratshausen

  • nächster Termin: 20.06.2024 um 17:30 Uhr

  • weitere Termine: 18.07.2024 und 22.08.2024 jeweils um 18 Uhr

  • Dauer: 60 - 90 Minuten

  • Teilnahme pro Hund 20 €

  • Hunde bis max. 40 cm

  • Trainerin: Diana Lischka

bottom of page