So haben Kunden mich und
mein Training wahrgenommen

via Google

Ich habe mit Bailey am Antigiftköderkurs bei Diana teilgenommen.

Bailey war ein Staubsaugerhund. Betonung liegt auf war👍 Diana ist absolut kompetent, gestaltet jede Stunde durchdacht und geht auf jeden Hund persönlich ein. Zu jeder Stunde gibt es ein Handout, das sehr wertvoll für die Hausaufgaben ist.👍Bailey hat den Abruf und das Anzeigeverhalten von Fressbaren erlernt. Außerdem haben wir beide gelernt mehr aufeinander zu achten. Unsere Spaziergänge sind dadurch viel entspannter geworden. Diana hat uns ein wunderbares Handwerkzeug mitgegeben, dass wir jetzt im Alltag einsetzen können. Ich bin so glücklich über das Ergebnis.

Liebe Diana 1000 Dank dafür🙏🙏🙏ich würde dir auch 20 Sterne geben😁💜.

Conny & Bailey

via Google

Ich würde Diana auch 100 Sterne geben wenn dies möglich wäre. Wir haben an ihrem Welpen- und Junghundekurs teilgenommen, die sehr überlegt aufgebaut sind und bei denen die Hunde sowohl Kommandos als auch sozialen Kontakt lernen. Diana geht immer auch auf persönliche Fragen ein und wenn die Hunde spielen lässt sie diese auch nicht aus den Augen und greift wenn nötig ein oder bildet Grüppchen mit zueinander passenden Hunden.

Aber mein ganz persönliches Lob geht an ihr Engagement. Man merkt, dass ihr Ihre "Kunden" und deren Einzelprobleme wirklich am Herz liegen. Wir hatten mit unserem Hund eine Darmop Ende Dezember letzten Jahres durch und versuchen seit her ihm selbst beizubringen nichts vom Boden aufzunehmen, ohne großen Erfolg. Trotz des Lockdowns nimmt sich Diana die Zeit sich das Problem genau schildern und unser eigenes Vorgehen verfilmen zu lassen und bietet individuelles Training via online Meeting an. Außerdem bietet sie auch allgemeine online Kurse an um Ihre Schützlinge auch während des Lockdowns zu begleiten.

Besser kann man Kundenservice nicht gestalten. Jeder der die EmmaBella Hundeschule besucht ist dort in wirklich bemühten, freundlichen und kompetenten Händen.

Jessica & Chewie

via Google

Diana hat wirklich ein absolutes Händchen für die Vierbeiner und ihren Zweibeiner! 🙂
Sie sieht und erkennt so viele Dinge, die zwischen Hund und Besitzer gut oder vielleicht auch nicht so gut laufen und schafft es trotzdem immer den richtigen Ton und die richtigen Worte zu finden.
Selbst, wenn einmal eine Störung von außen dazu kommt (z.B. Spaziergänger mit kleinen frechen Hündchen 😉), geht sie mit diesen absolut geduldig um und sorgt dennoch dafür, dass die Trainingsstunde reibungslos und entspannt weiter gehen kann.
Sie geht auf die Charaktereigenschaften der Hunde (und auch der Menschen) ein und ihr Ziel ist immer ein gute Team zu schaffen. Es macht so Spaß gemeinsam mit ihr zu trainieren.
Und selbst in der Zeit, in der Hundeschule nicht möglich war, hat sie ihre Schützlinge nicht im Stich gelassen und sich ein richtig gutes Online-Programm einfallen lassen. Die Onlinespaziergänge haben wirklich Spaß gemacht und uns super gut durch die Welpenzeit gebracht.
Aber jetzt sind wir schon sehr froh, dass wir uns wieder live treffen können! 😀 Auch in den Einzeltrainings, die wir für unsere kleine kläffende Fledermaus in Anspruch genommen haben, haben wir so viel gelernt!
Liebe Diana, vielen lieben Dank für Deine Unterstützung! Mach weiter so! 😀

Sarah & Ronja

via Google

Nachdem wir so einiges an Hundeschulen mit unserem ersten Hund Ludwig ausprobiert haben und nie wirklich überzeugt waren, haben wir mit Diana endlich die passende Trainerin gefunden. Diana sieht nicht nur den Vierbeiner, sondern hat auch ein sehr gutes Gespür für die dazugehörigen Zweibeiner, weiß genau was Sie uns mit Ludwig zumuten kann, was weniger. Es macht so viel Spaß zu sehen, wie aus unserem sehr lebhaften, aber in der Vergangenheit leider manchmal auch etwas überdrehten Boxer-Mischling, ein so toller, verlässlicher Hund wird. Wir freuen uns schon sehr wenn es mit dem Training endlich wieder losgeht!

Mach weiter so liebe Diana, das ist perfekt!

Elke & Ludwig

via Google

Ich habe mit unserem Labradoodle bei Diana einen Welpen- und einen Junghundekurs besucht und es hat uns großen Spaß gemacht. Diana hat ein sehr gutes Händchen, wenn es darum geht passende (Hunde)-Gruppen zusammen zu stellen und achtet sehr genau darauf, dass die Hunde gut harmonieren. Die Gruppen sind sehr klein (max.6 Hunde), das Training ist super strukturiert und vorbereitet und die einzelnen Übungen waren für uns immer hilfreich und absolut einfach im Alltag einzubauen. Diana hat tolle Ideen und schaut sich wirklich jeden Welpen/Junghund genau an und geht sehr individuell auf evtl. Fragen oder Probleme ein. Generell ist sie sehr positiv und hat eine tolle Art mit Hunden und auch Menschen umzugehen...und sie ist immer fröhlich und freundlich.

Claudia & Timmy

via Google

EmmaBella ist eine fantastische Hundeschule.Diana, die Trainerin ist unglaublich kompetent, einfühlsam und hat immer ein offenes Ohr für die Anliegen ihrer zwei- und vierbeinigen Kunden.Ich habe bei ihr mit meiner Hündin diverse Kurse (Erziehung aber auch Beschäftigung) besucht und war immer sehr zufrieden.Wenn ich nicht wegziehen würde, würde ich diese Hundeschule niemals verlassen und einfach einen Kurs nach dem anderen belegen. Danke Diana, dass aus Meena und mir so ein tolles Team wurde.

Bernadette & Meena

via Google

Ich bin sehr happy, dass wir uns für Diana als Hundetrainerin entschieden haben. Mir ist auf der Suche nach der passenden Welpengruppe als Erstes das schöne Design der Webseite aufgefallen. Auch im weiterem Training bekommt jeder Teilnehmer die Wochenaufgaben immer in professionellen Handouts geschickt. Hier kann wirklich jeder super strukturiert mit seinem Welpen üben. Die Betreuung find ich sehr angenehm, die Zusammenstellung der Welpen hat sehr gut gepasst. Es macht uns sogar so viel Spaß, dass wir mittlerweile beim Junghundekurs 2 angekommen sind. Wir freuen uns, dass es noch nicht vorbei ist.

Carina & Sansa

via Google

Ich habe bei Diana das Welpentraining und im Anschluss gleich das Junghundetraining gebucht. Ich muss sagen, wir haben uns rundum wohl und super betreut gefühlt. Das Training von Diana ist sehr strukturiert aufgebaut und sie sorgt immer wieder mit witzigen Übungen dafür, dass nicht nur die Hunde Spaß haben. Unterstützt wird man im Alltag mit Übungsblättern, die Diana jede Woche nach dem "Live-Training" schickt. Außerdem gibt´s auch wöchentlichen Input über Facebook zu allen wichtigen Themen rund um den Welpen bzw. Junghund. Von mir daher mit bestem Gewissen volle Punktzahl! Und ich bin mir fast sicher, dass mein Hund zustimmen würde...

Sandra & Wiggerl

via Google

Ganz tolle Erfahrung, ist immer für einen da, wenn man etwas braucht. Man kann immer wieder an einem Kurs teilnehmen und immer wieder super tolle Erfahrungen sammeln auch für das eigene Mensch-Hund Team. Kann ich nur empfehlen!! Nala und ich haben an dem Welpenkurs und im Anschluss Junghundekurs teilgenommen und schon jegliche andere Kurse.

Nele & Nala

via Google

Wir haben mit Odin sowohl den Welpenkurs als auch die Junghundekurse besucht. Bei diesen stellte sich Diana bei jedem
Hund auf dessen „individuelle Besonderheiten“ ein und hat die Kurse sehr abwechslungsreich gestaltet. Toll fanden wir auch, dass es während Corona kontaktfreie Angebote gab, um mit seinem Hund weiter im Erziehungstraining bleiben zu können.
Diana bietet auch super Beschäftigungsmöglichkeiten an, wie das Dummytraining, Stadttraining, Biergartenbesuche oder die Krimitour, bei denen man viel über das Mensch-Hund-Team lernt.
Alle Angebote haben uns bisher immer sehr viel Spaß gemacht, uns viel gebracht und wir freuen uns schon auf die nächsten Übungstreffen.

Conny & Odin