Hallo, ich bin Diana

Ich bin ausgebildet und geprüfte Hundetrainerin und vor allem eines: Deine Ansprechpartnerin für alle Themen rund um die Erziehung Deines Hundes, egal ob Welpe oder erwachsener Hund.

 

Als Hundetrainerin bin täglich mit den Erziehungsproblemen vieler Hundebesitzer konfrontiert und habe bald gemerkt, wie viele Fragen beim Zusammenleben mit einem Hund offen bleiben!

 

Wie bringe ich meinem Hund bei an lockerer Leine zu laufen? Welche Möglichkeiten habe ich, dass mein Hund entspannt an anderen Hunden vorbei geht?

 

Da jedes Mensch-Hund-Team einzigartig ist, gehe ich bei der Lösungsfindung und Erstellung der Trainingspläne ganz individuell vor und kläre auch über Ursachen und Gründe für ein Verhalten auf. Auf diesem Weg habe ich bereits vielen Mensch-Hund-Teams geholfen, ihre Ziele zu erreichen!

 

Mein Wunsch ist es jetzt, noch mehreren Hundebesitzern zu helfen. Mit Informationen, Trainingsanleitungen und Alltagstipps. Ich möchte, dass auch Du und Dein Hund (wieder) einen entspannten Alltag zusammen genießt oder Dein Welpe von Anfang an gut erzogen ist.

 

Ich freue mich, Dich und Deinen Hund auf Eurem Weg zu einem harmonischen Team begleiten zu dürfen!

DSC03303_edited_edited.jpg

Diana Lischka, Hundetrainerin & Verhaltensberaterin

20171003_140422_edited.jpg

Emma, Labrador, 8 Jahre

“Mit Diana bin ich total zufrieden: Sie kümmert sich um meinen Leckerchenvorrat, gestaltet meine Gassi-Runden immer abwechslungsreich, macht mit mir Schnüffelspiele - und außerdem darf ich meistens mit aufs Sofa.”