Onlinekurs für Welpen

Der Trainingsspaziergang (online und doch draußen)

  • Beginnt am: Mar 7
  • 135 euros
  • Treffpunkt: Auf Deiner Lieblingsgassirunde

Beschreibung

Dein Welpe ist bei Dir eingezogen und Du möchtest jetzt von Anfang an alles richtig machen? Du wünschst Dir Tipps, Unterstützung und hilfreiche Infos rund um das Thema Welpenerziehung? Du möchtest Deinen Welpen zu einem gut erzogenen Familienbegleiter erziehen? Dann ist mein Onlinekurs für Welpen / junge Hunde genau das Richtige für Dich! Hier bekommst Du wertvolles und fundiertes Fachwissen vermittelt und ich zeige Dir, wie Du Deinem Welpen die wichtigsten Grundsignale beibringst. Für wen ist der Kurs besonders zu empfehlen? Für Hunde ab der 9. Wochen und alle jungen Hunde die, die bereits gelernten Hör- und Sichtzeichen auffrischen und auch im Alltag festigen möchten. Teilnahmevoraussetzungen: Keine! Schwierigkeitsgrad: Leicht Was erwartet Dich im Onlinekurs für Welpen? - Dein Hund lernt die ersten Hör- und Sichtzeichen wie Sitz (hinsetzen), Platz (hinlegen), Bleib (warten), Hier (herankommen). - Du lernst, wie Du die Aufmerksamkeit Deines Welpen bekommst und hältst. - Dein Hund lernt die ersten Schritte, um an lockerer Leine zu laufen. - Dein Hund lernt sich auch auf Euren Spaziergängen an Dir zu orientieren und auf Dich zu achten. Kurstermine: Theorie: jeden Mittwoch um 18 Uhr Info zum Wochenthema, inkl. Beispielvideo und Wochenaufgabe in der privaten (geschlossenen) Facebookgruppe Praxis: jeden Samstag um 14 Uhr Trainingsspaziergang* inkl. Praxisübungen * Zum genannten Termin treffen wir uns alle gemeinsam und doch jeder für sich zu einem Onlinespaziergang. Hierfür suchst Du Dir eine (kleine) Spazierstrecke im Wald aus, auf der Du auch Zugang zum „www“ hast. Während dem Spaziergang mit Deinem Hund wirst Du dann „live“ von mir begleitet und erhältst in regelmäßigen Abständen Übungsaufgaben (per WhatsApp) zum Kursstart: Theorie: Mittwoch, 10. Februar 2021 um 18 Uhr Praxis: Samstag, 13. Februar 2021 von 14 bis 15 Uhr Kurskosten: 135 € (inkl. 6 Einheiten in Theorie und Praxis) Melde Dich zu meinem Kurs an und werde Teil meiner exklusiven (privaten) Facebook-Gruppe. Hier erkläre ich Dir einmal die Woche per Live-Video alles Wichtige zum jeweiligen Wochenthema. Und zeige Dir anhand von Beispielvideos wie Du die Wochenaufgabe mit Deinem Welpen üben kannst. Klingt das nicht nach einem abwechslungsreichen und alltagstauglichen Onlinetraining? Dann melde Dich gleich an und sichere Dir einen Platz. Und wenn Du noch Fragen hast, dann melde Dich gerne telefonisch oder per WhatsApp unter 0178 8590198 bei mir.

Rücktrittsbedingungen

Es kann immer mal vorkommen, dass man einen gebuchten Termin nicht wahrnehmen kann. In diesem Fall könnt Ihr den gebuchten Onlinekurs bis spätestens 48 Stunden vor Beginn der Stunde telefonisch (WhatsApp) oder per E-Mail kostenlos absagen. Bei Absagen unter 48 Stunden wird der gebuchte Onlinekurs zu 80 % in Rechnung gestellt.

Kontaktangaben

+ 0178 8590198

post@emmabella.de

Folge mir auch auf sozialen Netzwerken!

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

© copyright 2020 EmmaBella

 

KONTAKT IMPRESSUM DATENSCHUTZ