Infoabend & Fragerunde

Die Sache mit dem Onlinetraining - Wie läuft das ab

  • Begonnen am: 23. März
  • Online-Sitzung (Zoom)

Beschreibung

Bist Du neugierig geworden und möchtest das Onlineangebot nutzen, hast aber noch Fragen dazu? Oder kannst Du Dir noch nicht vorstellen wie das genau ablaufen soll? Zögerst Du noch? Oder hast Du noch Fragen zum Ablauf? Bist Du Dir nicht sicher, ob der Onlinespaziergang das Richtige für Dich und Deinen Hund ist? Kein Problem. In einer kurzen Infoveranstaltung erkläre ich Euch an Beispielen wie die Onlineangebote ablaufen und ihr dürft mir live Eure Fragen dazu stellen. Der Termin findet über Zomm statt. Den Teilnahmelink bekommst Du nach Deiner Anmeldung zugeschickt. Wann? Dienstag, 2. Februar 2021 um 19 Uhr Dauer? ca. 30 Minuten Kosten? Kostenlos Wo? Online über Zoom Wenn Du dabei sein willst, dann schick mir einfach eine Nachricht an post@emmabella.de oder per WhatsApp an 0178 8590198.

Umbuchung & Kündigung

Es kann immer mal vorkommen, dass man einen gebuchten Termin nicht wahrnehmen kann. In diesem Fall könnt Ihr den gebuchten Onlinekurs bis spätestens 48 Stunden vor Beginn der Stunde telefonisch (WhatsApp) oder per E-Mail kostenlos absagen. Bei Absagen unter 48 Stunden wird der gebuchte Onlinekurs zu 80 % in Rechnung gestellt.

Kontaktangaben

+ 0178 8590198

post@emmabella.de