Leinenführigkeitstraining

Leinenführigkeitstraining

Dein Hund an lockerer Leine

Die Leinenführigkeit Deines Hundes lässt noch zu Wünschen übrig und mittlerweile machen Dir die Spaziergänge mit Deinem Hund keinen Spaß mehr, weil Dein Hund ständig an der Leine zieht? 

 

Dabei liebst Du Deinen Hund und eigentlich ist er ein ganz braver, aber egal was Du schon versucht hast, nichts hat Dir weitergeholfen.

Dabei scheint es sie doch zu geben und bei ihnen sieht es  ganz leicht und selbstverständlich aus: Menschen die mit einem richtig gut leinenführigen Hund die Straße entlanggeht.

 

Ganz so einfach ist es für Deinen Hund gar nicht. Denn um an lockerer Leine zu laufen, muss er sich die ganze Zeit zusammenreißen und auf vieles verzichten, was einen Spaziergang für ihn lohnend macht: Längere Zeit etwas beschnuppern oder beobachten, spontan zu etwas hinlaufen, vom Weg abweichen und vieles mehr.

In diesem Intensivkurs beschäftigen wir uns intensiv mit dem Thema Leinenführigkeit und wie Du es schaffst, dass sich Dein Hund an Dir orientiert und sich von Dir führen lässt. 

Stunde um Stunde wirst Du Deinem Ziel näher kommen: Du und Dein Hund gehen auch bei Ablenkungen an lockerer Leine entspannt spazieren. 

Sichere Dir gleich einen Platz und melde Dich an unter:

E-Mail an post@emmabella.de oder telefonisch unter 0178 8590198

Ich freue mich auf Dich und Deinen Hund!

 

Termine:

​mittwochs

um 17 Uhr

Kursstart: 13. Mai 2020

Kosten:

90 €

4 Termine á 60 Minuten

Treffpunkt:

Rund um Wolfratshausen

Info:

für Hunde ab dem 8. Monat

 

Hinweis:

Dieser Kurs, ist ein geschlossener Kurs mit einer festen Stundenzahl. Die einzelnen Trainingsstunden bauen auf einander auf. Die Teilnehmer bleiben i.d.R. über den gesamten Kursverlauf als Gruppe zusammen. Quereinstieg ist nicht möglich. Versäumte Stunden können nicht nachgeholt und nicht rückerstattet werden.

Der Kennenlerntermin

Wenn Du sich unsicher sein solltest, ob die Gruppe, an der Du interessiert bist, auch die Richtige für Dich ist, kannst Du optional einen kurzen Kennenlern-Termin vereinbaren.

 

Für Neukunden ist der Kennenlern-Termin bei Gruppenkursen verpflichtend. Der Kennenlerntermin bietet einen passenden Rahmen um eine kurze Einschätzung zu treffen, ob Du und Dein Hund die Voraussetzungen zur Teilnahme an dem von Dir ausgewählten Angebot erfüll oder ob es sinnvoll ist, zunächst ein Einzeltraining in Anspruch zu nehmen.


Kennenlerntermine finden i. d. R. rundum Wolfratshausen statt. Die Termine dauern ca. 30 Minuten und werden mit 25,00 Euro berechnet.
Bei Interesse melde  Dich einfach per E-Mail um einen Termin zu vereinbaren.

30 Minuten

25 €

Individuell vereinbar

Folge mir auch auf sozialen Netzwerken!

  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis

EMMABELLA - HUNDESACHE

KONTAKT IMPRESSUM DATENSCHUTZ LINKS

© copyright 2020 EmmaBella

* alle Preis inkl. der gesetzlichen MwSt.